Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Luna1306
08.08.2010 13:04

Hallöchen,

kann mir vielleicht jemand verraten wie ich bei Mario Forever in Welt 2 mit dem Trampolin über den Graben komme? Erstens springt der darauf total unregelmäßig und wenn ichs schaffe so nen
"Hochsprung" zu kriegen und steuere in die Richtung in die es weitergeht stürtze ich trotzdem vorher ab?

Danke im Voraus

chaos-pfoten
01.05.2009 15:42

Hallo

Kann mir jemand sagen, wie ich in World 2, Level 3 über das große Loch drüber komme (mit dem Trampolin), wenn ich mit dem Trampolin hoch & weit springe, falle ich trotzdem kurz vor der anderen Seite runter.

Danke
LG Nicole

VoodooMagician
12.12.2004 18:30

es gibt da ne taste zum rennen bzw. schiessen. die kannst du in den optionen festlegen. die musst du dann gedrückthalten, etwas anlauf nehmen und du kannst über das loch springen

katja
12.12.2004 18:24

kann mir bitte jemand sagen, wie man in 1-4 über das große Feuerloch drüber kommt. Komme sonst nicht weiter.

funny-girl
14.11.2004 20:53

hallo dus!

dankeschön! jetzt werde ich es sicher schaffen biggrin

sonnenschein
14.11.2004 18:36

hallo du musst ihm solange auf den Kopk springen bis er ins Feuer fällt


gruß Snnenschein hammer

funny-girl
13.11.2004 17:38

Hallo Leute!

kann mir vielleicht jemand sagen, wie man den endgegner bei mario forever world 1-4 besiegt? :huh: