GamezWorld.de - Forum

GamezWorld.de - Forum, Deine Community

Sie sind nicht angemeldet.

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag
Beitragsoptionen

Klicke auf die kleinste Zahl im Bild um den Beitrag abzuschicken.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

stefan
13.11.2009 12:11

Hallo Ronny,

Hatte heute morgen mal wieder Lust Mad TV zu spielen, dabei bin ich über dein selbstentwickeltes Spiel gestossen. Leider scheint es bei mir nicht zu funktionieren. Ich habe Windows Vista und er zeigt die Bilder nicht an. Ich habe praktisch nur einen weissen Screen mit einem grauen Ladebalken der durchlaeuft und 3 verzerrte Bilder rechts. Wäre schön, wenn du mir einen Tip geben könntest, wie ich es zum Laufen bringen kann.

**
12.11.2009 18:39

http://www.melissa-weber.de.vu/?id=56a49c
sehr interessant an zu schauen
http://mein-erstes-mal.net/?id=7079772
haha, echt funny dieses spiel

mekas
25.11.2007 22:51

ok mit der ermüdungserscheinung haste recht, aber ich finder ein zweiter teil von einen film oder eine zweite staffel sollte auswirkung auf die einschaltquoten haben.(negativ oder possitv) so ist ja auch im waren leben

Ronny
25.11.2007 18:13

Die Moderatoren von Eigenproduktionen werden bestimmte Werte / Eigenschaften erhalten.

Erstens sozusagen Faktoren, die beschreiben wie haeufig die Person fuer einen Sender gearbeitet hat - und auch die Akzeptanz der Zuschauer.

Mit Hilfe dieser Werte kann man einen "Senderstar" berechnen. Eventuell gibt es auch noch "Exklusivitaet", man kann also einen Moderator bspweise fuer 7 Spieltage an den Sender binden (mit Mehrkosten versteht sich).

Die 2. Staffel einer Serie hat nicht immer automatisch mehr Erfolg, da irgendwann eine Art "Ermuedungserscheinung" an den Tag tritt.


bye
Ron

mekas
24.11.2007 19:22

ich habe jetzt nicht jeden beitrag gelesen aber meine verbesserung währen

1.  weitere Kategorien für filme: wie Drama, Kult(ein film der immer erfolg hat wie Pulp fiction) bzw mix kategorien: liebeskomödie
2.  das eine 2.Staffel bzw 2.teil von serien/ oder filmen mehr erfolg haben
3.  "shows" bzw "Magazine" einfühen die dann unendlich lange dauern (richtershows, Taff, wer wird Millionär) die kosten dann natürlich jeden   
     tag ein bisschen was
4.  Sender Lieblinge(pro7=Stefan raab, RTL=Günther jauch, Sat1=Kai Pflaume)
5.  Mehr Liveübetragung (habe keine gefunden)
ja das fällt mir erstmal ein

ossibaer
24.11.2007 17:25

Jupp das mit nem Ganztägigen Program wäre genial, würde auch noch einige Ideen beisteuern.

1. Talkshows, Gerichtsserien, Dailysoaps einbauen, So wie in Real.

2. Spielshows wie Wetten Das, WWM. 100.000 € Show, Domino Day oder was Karekatives wie Red Nos Day wären interessant.

3. Fürs Fochenende Trickserien am Morgen.

Naja mir würden noch viel Mehr sachen einfallen, aber denke mal dan müsste man die Beta auf Version 0.2 zurücksetzen :D

DarKsRebirth
04.01.2007 01:47

So dann möchte ich erstmal sagen, find es cool das ein Remake gemacht wird und schon recht weit ist. Habe das Orginal oft gezockt, fand es dann später auf dem PC gegenüber der Amiga Version zu einfach ^^ ...

So nun aber gleich mal zu den wirklich wichtigeren Sachen ...

01. Da es ja ein Remake gibt und vieles geändert und dazu gekommen ist, würde ich auch mehr Sender machen z.b 3-7 Einstellbar.

02.Dann würde ich wenn rund um die Uhr gesendet wird, das man Sonnatg 20 Uhr zum Chef ein einstellungsgespräch hat wie beim Orginal und dnan für den Tag Montag und Dienstag das programm zusammen stellen kann und es Punkt 00 Uhr Montag den 1. Tag los geht.

03.Dann sollten sowas wie beim Orginal rein wie die besten News oder der Grammy für die beste Serie.

04a.Die Zuschauerarten würde ich wirklich auf eine Familie anpassen, Wie halt Jugendliche, Opa/Oma, Eltern und Kinder. Diesbezüglich die Werbung anpassen, das sie nicht nur bei bestimmten Filmen gesendet werden wollen, sonden rauch bei bestimmten Zielgruppe.

04b.Die Anzeige dafür würde ich Statisch sichtbar machen und nicht per Pop-Up anzeigen lassen, wenn man auf die gesamt Einschaltqoute machen.

05.Einstellbar ob man eein vereinfachtes Einschaltqoutensystem haben möchte, oder ein Komplezes, dementsprechen das Image in einzelnen Katogorie bei dem Sender steigt und bei dem fällt, dieses aber über den tag berechnen lassen ...

06.Dann Hat man zu viel Geld am Anfang was aber durch das testen auch gegeben ist im fertigen Game sollte das nicht sein, weil ich find eso wenig interesse schon alles kaufen zu können.

07.Desweiteren sollten nicht zu viele Filme schon vorhanden sein, wenn nur schlechte, Werbung überhaupt nicht und noch nichts ins Programm vor defeniert sein.

08. Da ich bis jetzt nicht weit gespielt habe, wegen den hohen Startgeld und so, weiss ich nicht ob das schon alles drin ist oder nicht und ob wie beim Orginal auch anschläge vorkommen um Räume frei zu machen ...

09. Wenn mir noch mehr einfällt schreib ichs dazu LOL

10. Wer Rechtschreibtfehler entdeckt, darf sie behalten und bei ebay versteigern ^^ ..

11. Ansonsten schon recht gutes Spiel. Für Fehler und Bug suche sind andere zuständig ;-) ...

Ronny
06.12.2006 02:08

tja... haetteste nicht so nen olles java jme-handy-teil sondern einen netten kleinen embedded Windows-Funker, dann koennte es was werden (abgesehen von unlesbarem Text) ... so wohl nicht *g*


ernst: schau Dich mal um, eine Javaumsetzung von MadTV gibts schon im Netz.


bye Ron

penticrack
05.12.2006 02:23

ich hab auch noch nen vorschlag.
bitte eine java (J2ME) umsetzung, damit ich das spiel immer bei mir habe ^^
speicherplatz egal, ich hab 1GB im handy :)


bitte nich hauen  :D

gtwood
04.12.2006 15:28

Wenn man aber ein Kultfilm-Attribut hat, könnte man doch damit beeinflussen, dass die Einschaltquote bei diesem Film nicht (so sehr) von Aktualität sondern von Qualität abhängt.

Ronny
04.12.2006 12:01

Kabel 1 hat damit nur "Rekordquoten" im Vergleich zum Senderschnitt eingefahren... an normale PrimeTime-Angebote der ersten beiden Oeffentlichen oder des Privaten-Primus kam der Sender bei weitem nicht heran.

Kabel hatte also nur durch: mangelndes Konkurrenzprogramm, Sammlung von TNG-Fans und andere Zufaelle eine hoehere Einschaltquote...


bye Ron

penticrack
04.12.2006 01:52

Ronny,6.11.2006 11:00 schrieb:

...
Nenne mir mal einen Kultfilm, der immer fuer gute Quoten sorgt... Du wirst KEINEN finden, der auch nur annaehernd die Quoten von Blockbustern erreicht ... zumindest nicht im deutschen TV.
...

das stimmt vielleicht öfters, aber auch nicht immer. kabel1 hat die zuschauer abstimmen lassen, welche star trek TNG folgen sie sehen möchten und strahlte diese aus. damit haben sie rekordeinschaltquoten erreicht und das mit teils uralten folgen.

reden wir lieber nicht darüber, woher die einschaltquoten kommen :) ein paar kleinere haushalte bestimmen über einschaltquoten von ca. 80mil deutschen. echt realitätsferne messung aber nungut. "traue keinen statistiken, die du nicht selbst gefälscht hast" sagte mal ein bekannter mann :)

zu der aktualitätsdiskussion:
kann man das nich so machen, daß die aktualität runter geht, wenn er gesendet wird? je öfter gesendet, destor schneller gehts runter. wenn der film aber längere zeit nicht gesendet wurde, sollte die aktualität oder auch beliebtheit wieder steigen. natürlich nur bis zu einem bestimmten wert. also die aktualität von ganz zu anfang sollte nicht wieder erreicht werden. wie hoch, kommt dann auf die filmkritik an.

mir ist halt momentan nicht ganz klar, wie das derzeit geregelt ist.

Ronny
06.11.2006 11:00

Es heisst aber nicht umsonst "Aktualitaet"...


Nenne mir mal einen Kultfilm, der immer fuer gute Quoten sorgt... Du wirst KEINEN finden, der auch nur annaehernd die Quoten von Blockbustern erreicht ... zumindest nicht im deutschen TV.

Sie erreichen vielleicht eine Mindestquote, aber mittlerweile sind Kultfilme auf DVD gut aufgehoben ... und ich kenne keinen, der einen Film im TV anguckt, wenn er ihn in 5.1 und ohne Werbung auf DVD hat.



bye Ron

Guest
02.11.2006 21:19

Lord Kelvin,2.11.2006 20:29 schrieb:

Wichtig! Ich finde es blöd, wenn die Aktualität nur vom Alter des Films abhängt und einfach weniger wird, es sollte auch absolute Klassiker geben, die immer wieder viel angeschaut werden, so wie es in Wirklichkeit auch ist.

Vielleicht sollte jeder Film einen Wahrheitswert mit dem Namen "Kultfilm" haben.
Ist der Film ein Kultfilm, ist er immer aktuell. Oder wird mit der Zeit immer beliebter.

Lord Kelvin
02.11.2006 20:29

Wichtig! Ich finde es blöd, wenn die Aktualität nur vom Alter des Films abhängt und einfach weniger wird, es sollte auch absolute Klassiker geben, die immer wieder viel angeschaut werden, so wie es in Wirklichkeit auch ist.

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson