Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

dirkw
14.05.2020 10:16

@Markus: Respekt, so lange hab ich nie gespielt. Mein längster Spielstand war bis Tag 35 oder so, weil ich dann lieber wieder neu anfange. Mir macht TVTower am meisten am Beginn Spaß, wenn man den Kredit sofort zurückbezahlt und die ersten 10 Tage hart am Limit wirtschaften muss.

Aber mail am besten deinen Spielstand Ronny zu, damit er testen kann, ob es bei ihm auch abstürzt.

Markus
10.05.2020 18:29

Hallo

Bei meinem Spiel Stürz ich immer am Tag 98 oder 99 ab .. Hilfe

Ronny
10.05.2020 08:10

Kindergaerten machen voraussichtlich uebernaechsten Montag wieder auf. Wenn dann noch ein bisschen das Home-Office bleibt, sieht das alles entspannter aus.


bye
Ron

Olby-80
07.05.2020 09:41

Das kann ich selbst sehr gut nachvollziehen... smile

Dalli
06.05.2020 13:19

Privat geht einfach vor smile
Kinder sind zudem etwas sehr schönes, da muss auch mal ein Projekt sich hinten anstellen.

Ich bin definitiv geduldig. biggrin

Ronny
06.05.2020 12:31

Fuer ne Testversion muesste ich mehr Zeit finden - hab es zwar dauernd vor, aber solange hier Kinder 24/7 rumwuseln, sieht es echt mau aus.


bye
Ron

Olby-80
05.05.2020 16:29

Hey Ron, nachdem das mitm anmelden des alten Accounts net gefunzt hat, habe ich mir jetzt einen neuen gemacht.

Wie siehts eigentlich mit ner Testversion aus? biggrin

Ronny
27.04.2020 12:20

Olby, versuche dich mal nicht ueber das Portal (Forenstartseite) sondern den oben rechts befindlichen "Anmelden" einzuloggen.

Konnte mich auch mit Chrome gerade angeblich "einloggen" und war dann doch wieder nach dem Redirect ausgeloggt - danach nochmal eingeloggt und ich war "drin". Im Firefox ging es auf Anhieb. Vielleicht verschluckt sich das aktualisierte PHP irgendwie.



@ Editor
Angefangen aber weit weit von nutzbar entfernt. Ist nicht gerade "schoen" den zu basteln biggrin


bye
Ron

Olby1980-2
25.04.2020 18:54

Senderausbauten nicht.
Aber Rest ohne Probleme gewesen, hab es sogar nochmals versucht 1985 zu starten gleiche wieder nach paar war es schon wieder das ich in der Beliebheit schnell vorne war...

dirkw
25.04.2020 08:55

@Olby: das hat Ronny eh schon gesagt, dass die KI die größte Baustelle darstellt.

Du bist echt am 5. Tage schon bei der KI dran, wenn du am Beginn komplett ohne Geld spielst (also Kredit zur Gänze gleich zurückzahlen) - auch mit den Senderausbauten? Da brauche ich einiges länger.

Die größte Schwierigkeit kommt eigentlich daher, dass man oftmals keine passenden Werbeverträge findet. Im letzten Spielstand sind mir die Werbeverträge ausgegangen und ich brauchte welche zwischen 60.000 und 80.000.

Beim Werbemakler gab es nur Werbeverträge bis 9.000 (bei den geringen Werbeverträgen) und im Hauptkoffer ab 140.000.

PS: ich bin langsam auch seeehr heiß auf eine neue Version. Und Zeit hätte ich auch.

kas1976
22.04.2020 10:27

Hallo zusammen.
Ronny, echt ein grosses Danke schön für dieses Spiel.
Es ist mein Favorit im Moment. Super umgesetzt von MadTV.

Freue mich schon riesig auf die neue Version biggrin

Wie siehts eigentlich aus wegen einem Editor?
Ist schon was in Entwicklung?

Dalli
21.04.2020 16:00

Ich glaube derzeitig sind viele zu Hause, ohne dass sie es wirklich wollen. Mir geht es jedenfalls so, dass mir die Decke auf den Kopf fällt...
Bin auch auf die nächste Version gespannt, weil Ronny auch schon von Optimierungen gesprochen hat. Da könnte ja durch aus mehr Power sein, als man vielleicht vorher vermuten mag.
Bin auch schon voller Vorfreude smile

Olby1980-2
20.04.2020 19:10

Nach dem ich jetzt mal gespielt habe ohne jeglichen Cent am Anfng und die Geger auf leicht gestellt waren und ich schon am 5ten eingeholt habe mit der Beliebtheit in %, hoffe ich das die neue Version mehr Herausforderungen mit sich bringen smile
Ich hoffe eine neue Version zum zocken kommt bald, bin gerade viel daheim und das ist echt eines meiner liebsten Spiele biggrin

Mit meinem Olby1980 kann ich mich auch nicht mehr anmelden, versuche das seit über ner Woche...

Ronny
05.04.2020 21:58

Ich habe das bisher nicht wirklich nachvollziehen koennen - ein paar eventuelle Probleme wuerden durch die ID-Umstellung und generelles "Optimieren" ja eh behoben werden (und neue kommen hinzu smile).


bye
Ron

dirkw
05.04.2020 15:07

Das wäre megatoll, wenn gerade jetzt, wo man eh zu Hause sein sollte, eine neue Version zum Testen kommen würde.

Ronny, bist du eigentlich auch weiter gekommen, warum ich seit der Version von Anfang Dezember so häufig Abstürze beim Laden eines Spielstandes habe (vor der Dezember-Version nie)?