Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Gast2
26.09.2015 21:55

Na, seit ich hier mit bei bin, komme ich irgend nicht mehr so viel zum Fremdspielen. smile

Aber danke, werde ich wohl mal ansehen.

Teppic
26.09.2015 20:57

da schaue doch mal auf newgrounds.com und
das Spiel caravaneer Teil 1 + 2http://gamesofhonor.com/caravaneer-2 hält dich für bestimmt 10 Spielstunden auf trapp. gw_smiley_zwinkern

Gast2
26.09.2015 19:44
Ron schrieb:

Na darauf bild ich mir aber jetzt keine Meinung. ;-)

smile

Tja, Präkariat halt.
Ich habe mir aber auch die Gamestar und die PCGames geleistet (und Linux-Magazine).
Immer auf Spielesuche für schmales Geld. smile
Vielspieler halt.



Bild:         1
Tom.io:       1
Mad-TV-Suche: 1

Teppic
26.09.2015 19:28
Ronny schrieb:

Ich bin übrigens auch durch eine Computerbildausgabe von TVTower hier gelandet. smile (glaube, die 2007er Osterausgabe)

Na darauf bild ich mir aber jetzt keine Meinung. ;-)

laugh ich bin über tom.io aufmerksam geworden.

Ronny
26.09.2015 18:23

Ich bin übrigens auch durch eine Computerbildausgabe von TVTower hier gelandet. smile (glaube, die 2007er Osterausgabe)


Na darauf bild ich mir aber jetzt keine Meinung. ;-)


bye
Ron

Gast2
26.09.2015 17:55
Teppic schrieb:

Auf der Homepage kann man http://www.computerbild.de/download/TVTower-2155399.htmlden Eintrag vom August sehen.


Na, daß wir überhaupt wieder dort mit einer aktuellen Ausgabe sind, fußt auf einer Mail vom Juli.
August haben sie dann von sich aus aktualisiert.
Auf Veränderungen am Text wird nicht reagiert. (Vielleicht hat ja ein ehemaliger Mitarbeiter den Zugang gesperrt, nachdem er im Unfrieden gehen musste. Denn alles andere wurde löblich verändert. Nur mit Linux und Mac haben sie's wohl nicht. smile )

Ansonsten ist Bild halt Bild. Die haben's nicht so mit löblichen Umgangsformen gegenüber Kleineren. Aber selbst Werbung bei Bild ist Werbung.
Immerhin hatten wir dort über 2 Monate hinweg Downloads oberhalb von 300 bzw. 500. Scheint also dankbare Spieler dort zu geben.

Ich bin übrigens auch durch eine Computerbildausgabe von TVTower hier gelandet. smile (glaube, die 2007er Osterausgabe)

Ronny
26.09.2015 17:42

Irgendwie passt der Smiley auf das "naja Leveleditor..." wie die Faust aufs Auge ...


Achso unsere Lizenz habe ich derart formuliert gehabt:
"Any commercial usage requires explicit permission from the original authors."


Als wir vor Jahren mit der Petra von der PCGames zu tun hatten, hiess es bei einer eventuellen "Freeware-Spiele-CD" noch, dass wir alle Spieleautoren um Genehmigung bitten muessten .... Jungens Jungens wie die Zeit vergeht.
Bei "duerft ihr gerne verbreiten"-Spielen sehe ich das aber auch nicht als erforderlich an.


Sachen gibt's.

bye
Ron

Teppic
26.09.2015 17:39

Auf der Homepage kann man http://www.computerbild.de/download/TVTower-2155399.htmlden Eintrag vom August sehen.
Bisher ist die Seite noch wenig frequentiert und der Text ist
eigentlich nicht richtig - da er folgendes mitteilt:
"Das Spiel verfügt über einen Multiplayer-Modus sowie einen Leveleditor."
naja Leveleditor... glare

Ronny
26.09.2015 17:13

Mein Bruder kontaktierte mich, dass wohl die aktuelle ComputerBild Spiele TVTower enthielte.


Kann das wer bestaetigen?


Falls dem so ist:
Wundert mich, dass da keiner vorher bei uns nachfragt - denn immerhin ist dies erforderlich, sollte TVTower "kommerziell" genutzt werden ....

Andersherum gesehen, ist eine Verbreitung ja eine schoene Sache .... Beigeschmack bleibt derzeit trotzdem.


Falls nicht:
Sorry for the fuzz.


bye
Ron