Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

ChrisWIL
25.09.2023 15:45

Vielen Dank, habs endlich hin bekommen :-D



ani schrieb:

Im Forum taucht das Thema an einigen Stellen auf und auch im Handbuch und der Hilfe im Spiel gibt es mehr oder weniger subtile Hinweise.
Es gibt keine weiteren von Anfang an freien Räume, aber wenn ein Mieter (Spieler sind dabei ausgeschlossen) mal zeitweise wegen Renovierung ausziehen muss, gibt es die Chance ein Studio anzumieten. Manchmal (naja, eigentlich immer) ist die Renovierung nicht freiwillig. Beim Raummakler siehst Du die Raumgrößen (und manche Drehbücher brauchen größere Studios). Wie könnte man nun dafür sorgen, dass ein solches Mietobjekt renoviert werden muss...

ani
24.09.2023 18:00

Im Forum taucht das Thema an einigen Stellen auf und auch im Handbuch und der Hilfe im Spiel gibt es mehr oder weniger subtile Hinweise.
Es gibt keine weiteren von Anfang an freien Räume, aber wenn ein Mieter (Spieler sind dabei ausgeschlossen) mal zeitweise wegen Renovierung ausziehen muss, gibt es die Chance ein Studio anzumieten. Manchmal (naja, eigentlich immer) ist die Renovierung nicht freiwillig. Beim Raummakler siehst Du die Raumgrößen (und manche Drehbücher brauchen größere Studios). Wie könnte man nun dafür sorgen, dass ein solches Mietobjekt renoviert werden muss...

ChrisWIL
24.09.2023 11:47

Studio anmieten?

Servus Zusammen, zuerst einmal VIELEN LIEBEN DANK für das Spiel, einfach Mega!
Eine Frage habe ich: Wie kann ich ein weiteres Studio anmieten? Ich krieg es einfach nicht hin o.O

Könnt mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße, Chris

Ronny
25.05.2018 18:53

Fuer die Anleitung fuehlst Du dich doch zustaendig.

Ich denke wir werden die Tage sicher noch eine neue Version hochladen (nicht als Patch) - dann gern mit aktuellerer Anleitung, mehr Nachrichten - und einer ausgebauten KI.

Weiteres dann nach diesem spannenden Wochenende...


bye
Ron

Gast2
25.05.2018 13:38

Naja, hatte eigentlich gehofft, daß die Anleitung für's Komplettpaket topaktuell wird. sad

Das "g" hingegen kann ich verschmerzen. smile

Ronny
16.05.2018 22:56

Die Spielgeschwindigkeit laesst sich auch mit den Buttons am unteren Spielrand steuern (wenn man mal die Tastenkuerzel deaktivieren wuerde tongue).


> Die Menüpunkte am unteren Rand "Kabelnetzanbindun"
da fehlt ein "g".

bye
Ron

Gast2
20.02.2018 00:33

Spielanleitung aktualisiert.

Am Ende des Anfangsbeitrages ist die Anleitung nochmal im Code unformatiert abgelegt.

Ron, schau bitte nochmal die Tastenkürzel durch.



sjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjs

Die halbwegs aktuelle Version der Spielanleitung findet Ihr im Anfangsbeitrag des Stranges.

Gast2
24.10.2017 15:30

Habe die Tastaturkürzel aktualisiert.

sjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjsjs

Die halbwegs aktuelle Version der Spielanleitung findet Ihr im Anfangsbeitrag des Stranges.

Gast2
27.01.2017 20:04

Fein. smile

Ronny
22.01.2017 16:32

Github enthaelt nun eine aktuelle Spielanleitung (und auch eine neue .RAW - die ohne die Extra-Zeilenumbrueche formatiert ist).

Neuerungen:
https://github.com/GWRon/TVTower/commit/cc168aad347a33325f4a84af3aee014ca68e6419

habe ein paar Einfuegungen vorgenommen und die Tastenkuerzelhinweise aktualisiert.


bye
Ron

Ronny
18.01.2017 23:48

Mit dem naechsten DevPatch wird ein Limit fuer Bettys Liebe eingefuehrt.

Das Mad TV-Handbuch erwaehnt, dass Bettys Liebe nie hoeher als das Senderimage sein kann.

In TVTower kann Bettys Liebe maximal 125% des Senderimages betragen. Der Wert ist absichtlich ueber 100%, da ich es als schwierig erachte 100% Senderimage zu erlangen (es reichen ja kleine Fehlpaesse um wieder etwas abzusinken).

Das Absenken auf das derzeitige Senderimage wuerde ich zu fixen Zeiten (oder halt bei Aenderung durch Geschenke/Kultursendungen/...) durchfuehren. Momentan, da sowieso noch ungenutzt, nur durch Geschenkekauf.


-> Irgendwo im Handbuch erwaehnen, dass Bettys Liebe nicht hoeher als 125% des Senderimages sein kann.


bye
Ron

Gast2
17.01.2017 17:06

Da hatte ich das extra aus Deinem Post übernommen und nicht nochmal drübergeschaut. smile

Ist jetzt geändert.

Ronny
11.01.2017 23:14

Shortcut F5 doppelt belegt (neue News ausloesen - nicht mehr vorhanden)

Gast2
05.12.2016 03:43

Ich habe die Linux-Mint-Debatte mal nach dorten verschoben.

Ronny
04.12.2016 09:52

Github... Dein Repo (lokal) aktualisieren... Anleitung ueberarbeiten und Einloggen.

Auf dein Repo (online) "push"en und dann einen PullRequest durchfuehren. Dann kommts bei mir an.

Bye
Ron