Besucher online:  46 | Spiele online: 1160
Neue Freunde für den Firefox
Mo 17.07.2006 um 17:32
Redakteur: Ronny
Bis zum 15. September diesen Jahres lädt die Mozilla Foundation dazu ein, neue Nutzer des Browsers Firefox zu werben und somit die Community zu vergrößern und im gleichen Atemzug den eigenen und den Namen des Freundes in einem speziellen Bereich der Version 2 zu verewigen.

Da ein Browser immer nur auf eine sich auf der Communitygröße entsprechende Akzeptanz hoffen darf, wollen die Gründer mit dieser Aktion natürlich nur eines: neue Anwender finden um den Marktanteil um ein neues Kuchenstück zu vergrößern.

Wer noch ein paar Leute in seinem Bekanntenkreis aufspüren kann, die noch dem Gespann Firefox-Thunderbird verfallen sind, der kann das Formular auf der, über die Quelle erreichbaren, Webseite nutzen um eine halbwegs persönliche EMail abzuschicken, die, so hofft die Mozilla Foundation, den Empfänger zu einer Proberunde überzeugt und die Stammnutzerzahlen in die Höhe schnellen lässt.

Allen anderen sei wenigstens der Grund für diesen Anlass genannt: die Foundation beging am 15. Juli ihren Gründungstag, und was will man da wohl mehr als Geschenk als Reputation und neue Nutzer?

Von uns gibt's somit zumindest eines: einen frohen Gruss und frohes Schaffen weiterhin.



©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de