Besucher online:  103 | Spiele online: 1160
Firefox: 1.0RC1 auf Deutsch zum Download bereit
Fr 29.10.2004 um 13:39
Redakteur: Ronny

Lange hat es gedauert und warum es zu dieser unerwünschten Verzögerung kam, steht in den Sternen. Doch nun ist es soweit, die neueste Version 1.0RC1 des beliebten Open-Source-Browsers Firefox ist nun auf Deutsch zum Download verfügbar.

Mit dem RC1 ist der alternative Browser ein Stück näher am großen Meilenstein 1.0 angekommen. Neue Features bietet die Version zwar nicht, dafür haben die Entwickler aber eine Menge an Bugfixerei betrieben und somit Fehler im Programm ausgemerzt.

In knapp zwei Wochen soll bereits die finale Version 1.0 des Browsers erscheinen. Um dem Marktführer Internet Explorer einige Anteile abzujagen, soll eine ganzseitige Anzeige in der New York Times geschalten werden und einige Launch-Parties sollen ebenfalls den Marktanteil des schlanken Alternativbrowsers erhöhen.

Der Download von Firefox 1.0RC1 beträgt als selbstinstallierende Setup-Datei knappe 4,7 MB und kann über unseren Downloadlink erreicht werden.




©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de