Besucher online:  102 | Spiele online: 1160
Mozilla 1.5 Beta veröffentlicht
Sa 30.08.2003 um 13:28
Redakteur: Antifa
Mit einer Menge Verbesserungen und Bugfixes hat die Version 1.5 des Webbrowsers Beta-Status erreicht.

Neben Verbesserungen im Performance- und Stabilitätsbereich wurde besonderes Augenmerk auf die Mail-Komponente gelegt, die nun unter anderem die Möglichkeit, Mailanhänge auszudrucken sowie eine (noch nur englische) Rechtschreibprüfung, die auch die Composer-Komponente verliehen bekommt, besitzt.
Des weiteren wurde der IRC-Client, Chatzilla, komplett überarbeitet und soll nun auch viele Verbesserungen bieten können.

Verfügbar ist die neue Version für Windows, Linux und MacOS unter dem angegebenen Downloadlink.





:

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de