Besucher online:  108 | Spiele online: 1160
Browser Mozilla 1.4 RC2 veröffentlicht
Do 19.06.2003 um 10:43
Redakteur: Ronny

Mozilla’s Version 1.4 nähert sich einem finalem Status.

Der Open Source Browser wurde von den Entwicklern in der Version des Release Candidate 2 für Version 1.4 zum Download bereitgestellt.

Neben Windows wird unter anderem auch Linux und MacOS unterstützt.

Neben den üblichen Bugfixes dürfen Nutzer sich auch über etwas Fein-Tuning freuen: Im Vergleich zu RC 1 von Mozilla 1.4 sollen nun rund 60 der wichtigsten Probleme behoben worden sein. Viele der Neuerungen sind aber schon seit Release Candidate 1 (RC1) bekannt.

Die Bookmarks und der integrierte Mailclient wurden verbessert.

Seit RC1 unterstützt Mozilla die NTLM-Authentifizierung:
Somit können Webseiten von Microsoft aufgerufen werden, die so konfiguriert sind, dass sie "Windows integrated security" nutzen.

Der Windows-Download der ist 11,6 Megabyte groß und verschlingt nur magere 26MB auf der Festplatte.




©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de