Besucher online:  87 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Jump'n'Run (112 Spiele)
Cadog Adventures v1.0
Auch schon mal das Gefühl gehabt, dass sich alles im Kreis dreht? Bei Cadog Adventures muss man für diesen Effekt nicht einmal mit Genussmitteln nachhelfen, was verdammt schonend für den Geldbeutel sein kann ;-)

Während wir unserem Helden, irgendeine lilafarbene Konstruktion aus Katze und Hund mit einem roten Anzug, durch 15 Levels helfen, dürfen wir uns fragen, was denn in den Programmierer gefahren ist, wenn er uns...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 17.10.2004 Downloads: 12687  Größe: 5.34 MB  Spieler:  
Cartman's Adventure 4
South Park, Colorado: Fettsack Eric Cartman stopft seine Käsebällchen in sich hinein, als Professor D das Portal zu den Mutanten geöffnet hat. Diese suchen nun die Kleinstadt heim und natürlich kann nur Cartman sie stoppen.

Sei es der Rummelplatz, Baustelle oder der Wald, Cartman schleppt seine Pfunde überall hin und macht das, was er eigentlich nicht kann: Rennen und Springen, Jump’n’Run eben.

Überhaup...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2005 Downloads: 20421  Größe: 4.31 MB  Spieler:  
Cartman's Authoritah v1.3c
In CA spielt man niemand geringeren als Cartman aus der Serie South Park. Irgendwie ist der gute Kerl nämlich verärgert und verprügelt alle herumstehenden Typen. Sollte er bei seinem herumgespringe in den 8 Leveln (+ Bonus Level ;D) ein paar Waffen einsammeln, wird es den Leuten (auch der arme Kenny ;D) noch schlechter ergehen, denn jeder kann sich vorstellen, dass Flammenwerfer nicht allzugut für den Taint sind ;D
Die Per...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 09.11.2002 Downloads: 18872  Größe: 1.33 MB  Spieler:  
Charlie The Duck v2.3
In diesem wirklich netten Jump’n’Run-Spiel spielst du die Ente Charlie, stets auf der Suche nach dem Levelende (was denn auch sonst?). Zwar ist die Grafik ziemlich angestaubt, der PC-Speaker erfreut euch mit "netten" Klängen (Achtung Ironie!), trotzdem kann dieses kurzweilige Spiel überzeugen.
Das Spielprinzip ist sehr stark an Super Mario angelehnt, aber dieses Entenvieh kann zusätzlich noch schwimmen und tauchen, was noch ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 25.12.2002 Downloads: 19336  Größe: 405 KB  Spieler:  
Chuckie Egg
Hilf Hennen-Harry die gestohlenen Eier wieder aus den Klauen des bösen Bauern Giles zu befreien. Achte dabei aber auf die hochtrainierten Killerhühner und die herumfliegenden Wachenten. In 15 Leveln muß Harry nun sein Geschick unter Beweis stellen. Die Grafik ist durchwegs comicartig gehalten und bietet vorallem etwas für Kinderaugen. Die Steuerung ist simpel und somit kann man insgesamt sagen das Chuckie Egg ein Spiel ist, was o...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 08.09.2002 Downloads: 9751  Größe: 1.48 MB  Spieler:  
Clouds Kingdom 3
Wer kennt es nicht, da kämpft man gegen irgend’nen Typen und landet in ’ner anderen Dimension. So fängt die Story von Clouds Kingdom 3 an, allerdings habt ihr es irgendwie geschafft, wieder in ’ne andere Dimension zurückzukommen und wollt nun Rache nehmen.

Auf dem Weg zu eurem Gegner gilt es aber, einige Level zu durchqueren, die wiederum andere Gegner und Gefahren aufweisen, so zum Beispiel Roboter, die irgendwann ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 18.11.2005 Downloads: 9720  Größe: 7.07 MB  Spieler:  
Col. Ranseiers Odyssee v3.1
Hm, also Col. Ranseiers Odyssee ist wirklich total verdreht, eben ein typisches Skullbyte Spiel :o). Einerseits ist es ein Actionspiel, weil ihr auf der Reise mit Eurem Raumschiff unzähligen Ufos ausweichen müsst, jaja auch im All herrscht Verkehrschaos :o). Aber auch Jump’n Run Fans und Shooter Freaks kommen in den folgenden Leveln auf ihre Kosten.
Soll also heissen, dass Col Ranseier garantiert kein reines Jum’n’Run oder ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 22.10.2000 Downloads: 10942  Größe: 2.82 MB  Spieler:  
Dämonenwelt
Dämonenwelt ist ein Jump'n'Run was mit MMF programmiert wurde und sogar den Clickzone-Award gewonnen hat!
Die Tilesets werden jedem bekannt vorkommen, der die anderen Spiele des Autoren gespielt hat, da scheinbar eine gewisse Vorliebe für bestimmte Gestalten vorhanden ist ;D
Was ist zu tun?
Gabriel, einer der 4 Erzengel hat beim Trompetenputzen so mächtig in die Sch... gegriffen und den Weltuntergang heraufgeschworen. ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 25.03.2002 Downloads: 11546  Größe: 3.72 MB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Jump'n'Run (112 Spiele)

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de