Besucher online:  104 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Action (254 Spiele)
Critical Mass
Während Talkshow-Zuschauer die kritische Masse eher beleibten Personen zuschreiben, denkt der chemiebegeisterte Zocker wohl eher an eine chemische Reaktion. Letzteres ist es auch, was das Spielziel und auch die Akteure beschreibt.

Der Spieler steuert nämlich ein Atom und darf auf Ionenjagd gehen. Naja, da Atome sich scheinbar nicht leiden können und etwas egoman veranlagt sind, bedeutet dies: was Andere habe...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 11.07.2007 Downloads: 6817  Größe: 56.93 MB  Spieler:  
Crush
Jeder kennt solche Momente: Man schaut in den Spiegel und erschrickt ein wenig. Sieht der Taint ein wenig grünlich aus? Und dann der nächste Schock: Es ist kein Spiegel, sondern die polierte Glasfassade eines Hochhauses.
Nun, die Einleitung ist vielleicht etwas unstimmig, aber vielleicht etwas packender als "Du bist ein Monster, plätte alles, was dich nicht umhaut". So, nun ist die Katze also aus dem Sack. Da nun ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2005 Downloads: 11698  Größe: 4.15 MB  Spieler:  
Crystal Fighter v1.0
Hübsch anzusehen ist es, daß Spiel Crystal Fighter! In 3D kurvt man durch ein labyrinth-ähnlichen Parcours und versucht Diamantenähnliche Objekte einzusammeln, schafft man es eine bestimmte Anzahl einzusammeln, erreicht man den nächsten Level.

Der Download ist klein, also saugen und ein paar Runden drehen.

...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 02.01.2002 Downloads: 5468  Größe: 6.55 MB  Spieler:  
Dangerous Snowboarding v2.0
Hach, das Leben eines GW-Redakteurs ist voller Abwechslung vom schlichten Alltag. Gerade noch kämpft man sich in seinem Wintermantel durch die größten Schneestürme, schon sitzt man mit einem dampfenden Capuccino mit extra viel Schokolade vor dem PC *mjam* *mjam*.

Doch auch hier treibt der Winter noch sein übles Werk in einem Spiel mit dem Namen: ?Dangerous Snowboarding?
Vom Titel her kann ma...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 19.03.2006 Downloads: 10493  Größe: 232 KB  Spieler:  
Dark War 2 v1.30
Jeder etwas ältere Zocker wird noch Klassiker wie Golden Axe kennen, aller anderen lernen das Spielprinzip nun mit Dark War :D

Nachdem man anfangs entschieden hat, ob man alleine oder zu zweit gegen die Mächte der Finsternis antreten möchte, muss man zur Waffenauswahl schreiten.
Je nachdem wieviel Credits man sich während bereits gespielter Level erzockt hat, kann man sich aus mehr oder weniger s...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 27.09.2002 Downloads: 10867  Größe: 3.44 MB  Spieler:  
Das Kutter ][ v1.1 WU
Vorher ersteinmal ein dickes sorry an Gabi und Biff, den ich Anfangs mächtig auf die Nerven gegangen bin bis dieses Spiel fertig war...und genau dann kam die Zeit wo GamezWorld.de brach lag... und nun ist ein Jahr rum und Kutter ][ kommt doch noch in den GamezWorld.de-Hafen
Worum gehts?
Steuert Euer Schiffchen entlang einer Wasserroute und das so schnell wie möglich. Die Zeiten kann man in die InternetHighscore eintragen un...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 17.04.2002 Downloads: 6121  Größe: 5.14 MB  Spieler:  
Dead Mobsters
In der Stadt herrscht blanke Gewalt, Vandalen terrorisieren arme Bürger und keiner bietet ihnen Einhalt. Doch nun gibt es dich, einen von den Toten auferstandenen Ex-Gangster, der anscheinend für sein lasterhaftes Leben sühnen möchte. Soweit zur B-Moviestory von Dead Mobsters.


Geschwind werden Pistole, TommyGun, Granaten und Raketenwerfer (die Mischung ist einem B-Movie schon gar nicht m...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 27.06.2004 Downloads: 4594  Größe: 3.63 MB  Spieler:  
Deadly Tournament
Einfach geil dieses Spiel...

Mortal Kombat werden fast alle unter Euch kennen, nur diesmal haben sich die Jungs von htsoftware fotografiert, digitalisiert und selbst ins Game eingebaut.
Schon alleine diese Idee ist ein paar Bewertungspunkte wert ;D
Was ist zu tun?
Einen der Jungs aus dem Team übernehmen und im StreetFighter/MortalKombat-Stil jeden Gegner einzeln fertig machen.
Die Mühe di...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 21.01.2002 Downloads: 11249  Größe: 38.3 MB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Action (254 Spiele)

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de