Besucher online:  34 | Spiele online: 1160
GamezWorld.de - Gewinnspiel
Teilnahme Schritt 1 von 3

Um an den Gewinnspielen teilnehmen zu können sind natürlich einige Daten erforderlich.
Diese werden keinen 3. Personengruppen zugänglich gemacht !
Falls Du schon einmal an unseren Gewinnspielen teilgenommen hast, ist nur noch die Angabe Deiner EMail-Adresse erforderlich, andernfalls wirst Du nach der Eingabe der EMail-Adresse auf eine 2. Seite weitergeleitet, auf der Du Deinen Namen und Deine Adresse eingeben solltest.







Mit der Teilnahme am Gewinnspiel, akzeptiert der Teilnehmer folgende Regelungen:
Teilnehmer werden automatisch in unseren Newsletterverteiler eingetragen. Das Abmelden während des Gewinnspieles entfernt auch die Teilnahme an diesem. Eine Abmeldung ist problemlos per Formular oder Link in den EMails möglich.

Es steht uns frei, automatisierte Anmeldungen großer Anmeldeservices zu sperren und die Teilnehmer aus der Liste zu streichen. Das Gewinnspiel soll fair ablaufen und nicht der Profitgier diverser Unternehmen zum Opfer fallen (die teilweise über 30.000 von diesen Systemen angemeldeten User wissen oftmals garnichts von diesem Gewinnspiel hier).

Wir behalten uns vor, einzelne Teilnehmer auszuschließen, wenn diese versuchen, das Gewinnspiel auf irgend eine Art und Weise zu manipulieren. Sollte sich der ermittelte Gewinner mit falschen Daten eingetragen haben, wird ein neuer Gewinner festgestellt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de