Besucher online:  142 | Spiele online: 1160
Mario Forever v2.16
geschrieben und getestet von: Koksi
Mario Forever ist – und das könnte man auch ohne Publikumsjoker lösen – die weiss-auch-nicht-wievielte Umsetzung der Abenteuer des italienischen Klempners.

Das Geheimrezept für dieses Spiel ist auch hier simpel: Man nehme das Vier-Level-pro-Welt-System des NES-Klassikers Super Mario Bros., die Musik grössenteils aus dem SNES-Spiel Super Mario World, die altbekannten Gegner dazu, gebe alles in einen Mixer, und schon ist es vollbracht. Ok, so einfach ist es dann doch wieder nicht, denn Mario Forever wurde deutlich aufgemöbelt und kommt grafisch sehr hübsch daher – wohl am besten der uns bekannten Super Mario-Umsetzungen auf GamezWorld. Die Levels sind auch allesamt neu aufgebaut, so dass garantiert kein Déjà-vu-Erlebnis auftreten wird.

Für viele wird es wohl ein weiteres, langweiliges Super Mario-Spiel sein, für mich jedoch eine tolle Umsetzung der wohl erfolgreichsten Jump’n’Run-Reihe der Welt – 8 Punkte!

Hinweis: Weil sich doch viele in gewissen Levels die Zähne ausbeissen, findet ihr in unserem Forum eine Komplettlösung. Bitte eröffnet keine neuen Threads, sondern schaut erstmal dort nach. Wer hätte das gedacht, eine Komplettlösung für ein Jump’n’Run...? ;-)


Update von v1.16.1 auf v2.16: neue Grafiken, neue Levelsongs, es gibt eine versteckte Welt zu entdecken, Sound-Abstell-Funktion und drei MB mehr Download ;-)
Letztes Update: 20.08.2004
Screenshot

Wertung
Datum: 24.04.2004 Downloads: 37394  Größe: 18.77 MB  Spieler:  
Kommentare (9 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(12.09.2004 um 15:44)
Ich hab dasselbe Problem, komm bei 1-4 nicht über das große Feuerloch, bitte um Hilfe.

(09.08.2004 um 22:03)
Hallo kann mir jemand weiter helfen. Ich spiele MArio forever und im Level 1-4 komme ich nicht über das Feuerloch. Hab schon alles versucht. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun muß um drüber zu kommen. Danke.

(14.06.2004 um 15:58)
hy.. wurde mich sehr freuen wenn eine mir das spiel mir per email zukommen könnte.. Dl link geht nicht und auch der Homepage ist unter construckton.. wurde micht sehr freuen.. bitte an masterblaster002@arcor.de senden danke …

(26.05.2004 um 17:17)
hallo Claudi und rael, bin grad zufällig auf eure Kommentare gestoßen und kann euch leider momentan ne helfen, weil ichs noch ne so weit gespielt hab, aber postet solche Probleme einfach ins GW Forum, da fällts allen auf und da findet sich sicher ein Helfer ;) cya Ritschl

(23.05.2004 um 15:29)
Kann mir jemand dagen, wie man in Welt 2-4 vom Sprungbrett/Trampolin über den Abgrund kommt?


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de