Go, Piggo Go!
geschrieben und getestet von: Ronny
Schwein muss man haben, dass trifft nicht nur für’s Leben zu. Nein auch bei Lotto gilt das Motto (der Reim war ungewollt ;D).So steuert man ein auf Kuven geschraubtes Schwein entlang einer schlitterigen Eisbahn und versucht so schnell wie möglich den am Ende des einzigen Levels befindlichen Kiosk zu erreichen.
Natürlich gibt es so einiges an Hindernissen welche Piggo nicht nur Zeit kosten sondern auch den ein oder anderen blauen Fleck einbringen. Nun das ganze wäre natürlich noch kürzer motivierend, gäbe es da nicht verschiedenste Bonusfigürchen die beim einsammeln Punkte auf das Konto gutschreiben (leider nur das Punktekonto liebe Lottogesellschaft ;D). Ziel ist es dann logischerweise und ganz Phenomedia-like: soviel wie möglich Punkte zu ergattern. Würde die Online-Highscore des schon etwas ergrauten Werbespieles (anno 2001) noch funktionieren, gäbe es vielleicht noch einen Punkt in der Aufwertung. So rangiert das grafisch zwar gut designte aber spieltechnisch nicht wirklich motivierende Go, Piggo Go! nur auf einer guten 6er Wertung.
Für Fans von Spielen wie Moorhuhn und Co aber sicherlich ein paar Spielversuche wert, sofern man die schlechte Übersicht im Spiel und die daraus resultierenden Kollisionen verschmerzt.
Datum: 12.12.2003 Downloads: 11230 Größe: 5.51 MB Spieler: