Besucher online:  104 | Spiele online: 1160
The Lost Toy v1.3
geschrieben und getestet von: Ronny
Alfie ist ein Kleinkind von gerade einmal anderthalb Jahren. Leider sind ein paar Teile seines Lieblingsspielzeuges verschwunden und so machst Du dich auf die Suche um Alfie wieder glücklich zu machen.

In beinahe klassischer Point-and-Click-Manier versucht man in The Lost Toy Rätsel zu lösen und Dinge einzusammeln. Warum nur beinahe? Da Fotos und Zeichnungen kombiniert wurden, drängen sich manche "klickbare" Gegenstände in den Bildschirmen mehr als nur hervor und für manche Rätsel sind pixelgenaue Mausbewegungen notwendig um nicht an den einfachsten Dingen zu verzweifeln.

Für ein Spiel, was eigentlich nur für die Familie des entwicklers gedacht war, hat The Lost Toy aber durchaus einen großen Umfang und wurde mit viel Liebe erstellt.

Das Spiel macht gebrauch von DivX komprimierten Videos, falls es noch nicht installiert sein sollte, liegt der Codec im Installationspaket von The Lost Toy bei.


Screenshot

Wertung
Datum: 20.11.2003 Downloads: 3740  Größe: 80.53 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de