Besucher online:  53 | Spiele online: 1160
Conspiracy Of Songo
geschrieben und getestet von: Ronny
Es sollte ein romantischer Tag werden, doch nach eines unglücklichen Zwischenfalls, strandet ein junges Pärchen an einer Küste. Der junge Mann macht sich auf die Suche nach Hilfe, doch als er des Nachts in einem scheinbar leblosem Dorf umherirrt, wird er von Polizisten aufgegriffen und des Diebstahls einer Statue bezichtigt. Diese Statue, genannt "Songo", ist für die sehr merkwürdige Dorfbevölkerung eine Art Gottsymbol und somit von enormer Wichtigkeit. Dementsprechend schnell folgt eine Gerichtsverhandlung und das Urteil, den Täter zu arrestieren.

Die Frau, zurückgelassen am Kliff verbringt Stunden des Wartens und am nächsten Morgen will sie herausfinden wo denn ihr Freund steckt.

An dieser Stelle kommt der Spieler zum Zuge und darf die junge Frau steuern, mit ihr Knobelaufgaben lösen, Gegenstände kombinieren und am Ende einer Verschwörung auf die Schliche kommen.

Grafisch präsentiert sich Conspiracy Of Songo mit handgemalten Grafiken, die zwar denen kommerzieller Titel in sehr vielen Dingen nachstehen, aber immerhin mit ersichtlicher Liebe zum Spiel gestaltet wurden. Die Musik ist zwar von minderer Qualität, passt sich aber musikalisch gut in das Geschehen ein.


Screenshot

Wertung
Datum: 15.10.2003 Downloads: 9216  Größe: 10.17 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de