Besucher online:  105 | Spiele online: 1160
Amanagi v1.45
geschrieben und getestet von: Ronny
Amanagi wäre ein typischer Kanditat für die Kategorie "R-Type-Klone", wenn, ja wenn es nicht eine kleine Besonderheit gäbe. Zwar ist Amanagi wie viele der R-Type-Varianten ein Sidescroller, dafür bietet das Spiel aber 3D-Modelle, was eindeutig mehr Animationsstufen in weniger Downloadgröße zu verpacken mag.

Leider wurde das ganze nicht überzeugend umgesetzt, die Gegner leiden irgendwie an Farbarmut und die Soundeffekte erinnern an zu laute Kopfhörer in einem öffentlichem Straßenverkehrsmittel.

Die Steuerung ist typisch mit der Kombination X+Y+C und den Cursortasten zu bewerkstelligen. PowerUps gibt es natürlich auch und Endbosse fehlen ebensowenig.

Fazit: Gute Ansätze, für Fans von kleinen Ballerspielen aber dennoch einen Download wert.
Screenshot

Wertung
Datum: 01.06.2003 Downloads: 5023  Größe: 2.6 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de