Besucher online:  74 | Spiele online: 1160
Aliens: Infestation 2
geschrieben und getestet von: Ronny
Die Entwicklung dieses Spiels wurde leider eingestellt, deswegen sind auch nur 3 Levels verfügbar, doch diese haben es in sich!
Zusammen mit einer Eliteeinheit, die man vorher bewaffnet, wird man in den 3 Levels in alten Hallen zurückgelassen die von Aliens bevölkert sind, Ziel ist es dann natürlich diese zu klebrigen Schleimhaufen zu verwandeln - und dafür gibt es so allerlei im Waffenarsenal.
Da man viele der Objekte verschieben kann, kann man sich so eine Art Schutzwall aufbauen um den Wellen der Angreifer paroli zu bieten.
Screenshot

Wertung
Datum: 21.07.2002 Downloads: 13473  Größe: 3.55 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(26.02.2004 um 15:11)
das spiel is geil würde aber die FSK: unter16 nicht geiktet sonst machen das kleine kinder und krigen alpträume aslo ich habs gesaugt und es macht bok ich sags euch :-)


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de