Besucher online:  84 | Spiele online: 1160
America's Army: Special Forces v2.5
geschrieben und getestet von: Ronny
America’s Army wurde, wie der Name vielleicht schon anmuten lässt, für das amerikanische Militär entwickelt, man kann es also als Uncle Sam-Spiel bezeichnen ;D

Dank einem Budget von knapp 6.3 Millionen Dollar und der fortgeschrittenen Unreal-Engine (UT2004) bietet AA:Special Forces grafische Spitzenklasse und dank der militärischen Ausrichtung ist die Texturenumsetzung der Figuren erstklassig geworden!
Verschiedene Missionen und realistische Waffen lassen CS-Flair aufkommen. Auch wenn einige Spielemagazine das Spiel runtergeputzt haben bleibt es eines der im Freewaresektor bestgemachtesten Spiele was sich aber leider auch an den (mittlerweile) über 900 MB im Download wiederspiegelt.


Wer keine Angst vor US-Army-Rekrutierern hat (*g*), der sollte sich AA: Special Forces auf die Platte jagen. Modemuser sollten davon allerdings, wie oben schon leicht angedeutet, Abstand nehmen.



Update: besserer Onlinemodus, Bugfixes und endlich nur eine Downloaddatei, am besten mit Downloadmanager saugen (LeechGet 2002 auf unter System/Tools)
Update von v1.30 auf v1.40: neue Map (River Basin MILES), Neues Equipment, News System, neue Punkteverteilung, ... und diverse Bugfixes. Den Patch von v1.30 auf v1.40 gibt es auch HIER.
Update von v1.40 auf v1.50: Elternkontrolle (Eltern können einstellen was die Junioren im Spiel sehen dürfen), Weapon Cache SE, Animationen für Granaten und und und...für weitere Bugfixes und neue Features schaut auf die Homepage.
Update von v1.50 auf v1.70: Neue Map, Neue Sounds und 60 MB mehr Download ;D
Update von v1.70 auf v1.90: Eine neue spielbare Einheit: Sanitäter, neue Schadensmodelle, hochauflösende Spielertexturen, neue Sounds, eine neue Multiplayer-Map, vier neue Singleplayer-Maps und 200 MB mehr Download.
Update von v1.90 auf v2.0: grafische Aufwertung, neue Waffen, In-Game-IRC-Client, sechs neue Maps, unzählige Bugfixes... Einen Patch von v1.9 auf v2.0 gibts HIER (223 MB)
Update von v2.0 auf v2.1: eine neue Waffe, ein neues Fahrzeug, neuer Turnier-Modus, zwei neue Maps, nochmals 95 MB mehr Download... am besten schaut einfach in die Release-Liste. Wer schon v2.0 auf dem Computer hat, saugt sich am besten das 145 MB grosse Update.
Update von v2.1 auf v2.2.1: Zwei neue Multiplayer-Missionen, diverse Bugfixes und Änderungen.
Achtung: Der Download der Installationsdatei bringt das Spiel auf v2.2, für eine Installation auf v2.2.1 müsst ihr DIESE DATEI noch zusätzlich downloaden (29 MB)
Update von v2.2.1 auf v2.4: Kein Update-Patch verfügbar, nur Komplettdownload möglich. America’s Army basiert nun auf der Unreal Tournament 2004-Engine, die Daten sind dadurch inkompatibel zu Vorversionen. America’s Army trägt nun den Untertitel "Special Forces".
Update von v2.4 auf v2.5: Zwei neue Missionen, eine neue Trainingskarte und überarbeiteter Tournament-Modus. Das Update von der Vorgängerversion findet ihr HIER (76 MB).

Letztes Update: 19.10.2005
Screenshot

Wertung
Datum: 14.07.2002 Downloads: 156024  Größe: 903.61 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (1 Stück)
(13.11.2004 um 12:27)
voll cool das spiel


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de