Besucher online:  88 | Spiele online: 1160
Ultima 1 - A legend is reborn TecDemo 2.5
geschrieben und getestet von: Ronny
Auch wenn die Downloadversion noch eine TechDemo ist, funktioniert schon so einiges in dieser atemberaubend aussehnden 3DWelt.
Man sieht also deutlich die Unterschiede zum Uraltspiel Ultima1 ;D
Zwar bewegen sich die NPCs noch nicht, aber einige Missionen sind dennoch spielbar und lassen auf die nächsten TechDemos hoffen.
Wer also gerne Ultima spielte und mittlerweile ohne 3D-Grafik garnichts mehr anrühren will, der sollte bei diesem Fanprojekt ruhig mal einen Versuch starten und sich von dem Wind beugenden Bäumen oder wunderbar anzuschauenden Häusern mitten in diese mittelalterliche Welt versetzen lassen.


 

Hinweis: Die Arbeit am Projekt ist aufgrund eines Abkommens mit Electronic Arts eingestellt worden. Auf der Homepage ist auch eine Linux-Version zu finden. (Själe)


Update: Technologiedemo 2.5 sollte eigentlich nur ein Patch werden - nun ist vieles neu, mehr Soundeffekte, bessere Performance, mehr Objekte uvm. . Die alte Version gibt es noch hier.

Letztes Update: 30.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 21.06.2002 Downloads: 14963  Größe: 29.19 MB  Spieler:  
Kommentare (7 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(03.08.2004 um 11:02)
supi! :)

(02.08.2004 um 13:43)
Jetzt geht der Download wieder!

(01.08.2004 um 21:04)
inzwischen funzt er wieder :)

Defekte Downloads bitte im Forum melden. Wird dort viel schneller gesehen und gefixt.

(30.06.2004 um 13:35)
na dat funzt ma gar nich

(06.04.2004 um 15:45)
stimmt, Tg


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de