Besucher online:  125 | Spiele online: 1160
Abuse v2.10
geschrieben und getestet von: Ronny
Abuse war früher einmal ein kommerzielles Spiel, aber nachdem die Macher den Quellcode ins Internet gestellt hatten, machten sich sich gleich ein paar Fans daran das Spiel Windows-fähig zu machen und natürlich einiges zu verbessern.
Das Spiel bietet zwar nur eine geringe Auflösung, trotzdem sieht man das in dem Spiel viel Arbeit steckt und so sehen auch die gewaltigen Explosionen aus die man im Laufe des Spieles vom Stapel lassen wird (wenn man die Standartwaffe mit den KaWummgeschossen ausgetauscht hat ;D).
Wer also auf Side-Scroller-Action im Sci-Fi-Stil steht sollte sich die knapp 3MB ruhig mal antun ;D.


Update auf v2.10: Bugfixes und neue Level.

Letztes Update: 13.11.2003
Screenshot

Wertung
Datum: 07.06.2002 Downloads: 15694  Größe: 5.41 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(18.06.2004 um 12:55)



©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de