Besucher online:  67 | Spiele online: 1160
BillardGL v1.75
geschrieben und getestet von: Ronny
Eine zwar systemhungrige dafür aber grafisch der Oberklasse zugehörige 3D-Billard umsetzung. Ob nun 8 oder 9-Ball, beides kann trainiert werden - und übers Netzwerk kann man dieses dann auch noch gegen einen Mitspieler spielen. Seit Version 1.70 ist nun endlich auch ein Tutorial ins Spiel eingebaut und man kann einiges mehr einstellen, falls einem die Performance nicht vom Hocker haut.
Update: Download gefixt
Letztes Update: 10.05.2002
Screenshot

Wertung
Datum: 07.05.2002 Downloads: 41596  Größe: 792 KB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(26.05.2005 um 01:21)
Sicher? (per Forum auf diesen Kommentar aufmerksam geworden) … bei mir im Test ging's.

(07.04.2004 um 21:17)
Das Spiel ist nicht netzwerkfähig, wie hier angezeigt wird!


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de