Besucher online:  66 | Spiele online: 1160
Hateful Chris v2.5
geschrieben und getestet von: Ronny
Ihr seid eine kleine Ansammlung von Knochen - sprich ein Skelett und ballert Euch durch verschiedene Levels - sieht nicht nur ganz lustig aus - ist es auch! Das Ganze soll eine Anspielung an unsere (amerikanische) Gesellschaft sein.

Hier gibt?s notfalls den Patch (auf v2.9)
Dieses Spiel stellt gewalttätige Szenen dar,
deshalb empfehlen wir dieses Spiel nur Spielern über 16 Jahren
.


Screenshot

Wertung
Datum: 30.09.2000 Downloads: 13166  Größe: 9.17 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (6 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(13.05.2005 um 18:10)
So, funkt wieder.

(19.06.2004 um 11:26)
also bei mir funzt des spiel ist echt endgeil probierts doch alle mal auf der homepage da kann man es nämlich auch runterladen


(22.02.2004 um 23:25)
also wenn jeman den download reparieren würd …. wär mal nett Kümmert das denn niemand??? oder wAs?

(24.08.2003 um 18:27)
Bei mir funzt's auch net :( *heul* dabei siehts so geil aus *g*

(27.07.2003 um 12:41)
KANN MAL JEMAND DEN DOWNLOAD REPARIEREN


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de