Besucher online:  105 | Spiele online: 1160
True Love
geschrieben und getestet von: Ronny
Ein ziemlich verworrenes Adventuregame, was mit gerenderten Grafiken und einer ziemlich undurchdringlichen aber eigentlich simplen Story aufwartet.
Was ist zu tun?
Ihr habt übers Internet eure wahre Liebe kennengelernt ("true love") nun nutzt aber ein hacker dieses "true love" aus um in ihrem (ihrer Liebe) Namen Netzwerke zu hacken, Eure Aufgabe ist es dann nun mit hilfe deines PCs (der über verschiedene Softwareauststattungen verfügt) diesen Hacker dingfest zu machen.
Wenn man sich einmal durchgefitzt hat, kann dieses Game durchaus einige Stunden fesseln.
Screenshot

Wertung
Datum: 11.01.2002 Downloads: 5710  Größe: 44.82 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de