Besucher online:  50 | Spiele online: 1160
Betamax 32K v1.1
geschrieben und getestet von: Ronny
Ein kleiner (knappe 25kb) R-Type-Klon... Steuert euern Flieger und knallt alles ab was rumfliegt.
Screenshot

Wertung
Datum: 29.05.2000 Downloads: 18772  Größe: 24 KB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(18.12.2004 um 22:30)
schöner R-type clone:

-Grafik zwar keine 3D-special effects, aber für 32kb und seine gerne doch sehr schick.

-Sound soll, es angeblich geben, ich habe keinen gehört, obs ein generelles problem ist, oder nur bei mir lass ich mal in frage gestellt.

-Spielspaß, bei dem Hintergrund macht es durchaus spaß zwischendurch mal zu spielen. Allerdings tritt bald der monotone Tetris-Effekt ein, irgendwo bleibt halt doch alles sehr beschränkt und klein, etwas was an dieser sorte spiele wohl immer haften bleiben wird

Fazit:durchaus als pausenfüller zu gebrauchen, Grafik:10P. Sound:3P, Spielspaß:5P -> 6P


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de