Besucher online:  75 | Spiele online: 1160
Udoiana Raunes
geschrieben und getestet von: Ronny
In Erinnerung an die alten Indiana Jones Adventure von LucasArts wurde eine witzige Parodie Namens -Udoiana Raunes- geschaffen. Es handelt sich dabei jedoch nicht nur um eine Indiana Jones - Parodie, und kann daher gewissermaßen als ein neues, kleines, für sich alleinstehendes Adventure angesehen werden. Udoiana Raunes ist - ähnlich wie Indy - Lehrer an einem Gymnasium. Allerdings ist er Deutscher und wir schreiben das Jahr 1999.Hinweis: Beim entpacken des Spiels wird eine Datei Raunes angelegt (Verknüpfung) - dort Rechtsklick und Eigenschaften - dort die Verzeichnisse dem Spielordner anpassen ! - sonst läuft das Spiel nicht!!!
Screenshot

Wertung
Datum: 29.03.2000 Downloads: 12646  Größe: 1.37 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de