Besucher online:  59 | Spiele online: 1160
Breakout 3D
geschrieben und getestet von: Antifa
Uralt. Oft kopiert, oft schlecht, oft gut, ab und an in 3D. Das ist Breakout und mit letzterem haben wir es hier zu tun, einem 3D-Klon. Und der passt sogar in ’ne handliche 29 KB-Zip-Datei.

Kennt irgendjemand von euch das Spielprinzip nicht? Ist letztendlich auch egal, erklären werd ich es so oder so, schliesslich soll der Text halbwegs lang sein ;). Also, eure Aufgabe besteht darin, einen Ball so zu schlagen, dass er nach und nach weiter oben befindliche Viereck-Reihen abbaut, was durch eine simple Kolission Ball-Viereck passiert.
Nach Power-Ups sucht man in Breakout 3D vergebens, dafür gibts aber gleich zwei Ansichten, einmal die klassische, in der der 3D-Faktor nicht ganz zu erkennen ist und die Hinter-dem-Schläger-Kamera-Ansicht ;). Steuerungsmöglichkeiten gibts eine weniger, ein Navigieren per Maus ist leider nicht drin, was angesichts des hohen Schwierigkeitsgrades aber ganz nett gewesen wäre.

Grafisch ist das ganze wie gesagt in 3D gehalten, wenn auch recht simplem, so dass, auch aufgrund der hohen Schwierigkeit, nicht mehr als ’ne 6er-Wertung rausspringt.

Screenshot

Wertung
Datum: 15.01.2005 Downloads: 16301  Größe: 29 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de