Besucher online:  92 | Spiele online: 1160
The Real Santa Claus
geschrieben und getestet von: Nina
 

Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

Adventskalenderspiel 15.12.04:
Also gleich eines vorweg, falls ihr den Weihnachtsmann verehrt und euch das Weihnachtsfest heilig ist, dann lasst bitte die Finger von diesem Spiel, denn The Real Santa Claus ist echt nur den absoluten Weihnachtsmuffeln zu empfehlen.

Wie in dem Film Bad Santa ist auch hier der Weißbärtige ein hoffnungsloser Fall. Er raucht, hurt und säuft und seine Weihnachtselfen hält er sich als Sklaven im Haus. Ihr seid der jüngste dieser Elfen namens Gari und habt gründlich die Nase voll vom Klo putzen und Santas Schlägen. Gemeinsam mit Elf Zabo wollt ihr endlich über einen "übel riechenden" Geheimgang fliehen ;)

The Real Santa Claus ist ein RPG-Adventure und so müsst ihr in typischer Zelda-Manier umherlaufen, euch unterhalten und einige Gegenstände einsammeln.
Leider ist das Spiel sehr sehr kurz und nichts weiter als ein Fungame, bei dem der Humor zum Teil weit unter die Gürtellinie geht (ich sag nur Santas goldene Regeln ;) ).

Die Grafik ist für ein RPG-Adventventure doch sehr bieder und auch der Sound wird schnell nervig. Wer aber auf tiefschwarzen Humor steht, der wird sich daran sicher nicht stören.

Fazit: Spielen, schmunzeln (oder evtl. Kopf schütteln) und löschen ;). 6/10 Punkte.

Hinweis: Für das Spiel müsst ihr unbedingt das RPG Maker 2000 Run Time Package installieren, welche die Grafiken, Sounds etc. zu den mit dem RPG Maker erstellten Spiele enthält. Den 15,9 MB grossen Download findet ihr HIER.




Letztes Update: 30.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 19.12.2004 Downloads: 17972  Größe: 2.12 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de